Wenn der Trennungsschmerz oder die Verlustangst sich unerträglich anfühlt, braucht es ein offenes Ohr, indem die Wunden heilen dürfen.
In diesem
60-minütigen Notfall-Coaching-Call hast du die Möglichkeit Druck abzulassen. Du wirst dich nach diesem Call besser fühlen.

Du erhältst:

Soforthilfe in Beziehungskrise

Schnell Terminfindung
Schmerz Linderung

Antworten auf offene Fragen
Klarheit
Leichtigkeit
Tipps & Strategien, was jetzt zutun ist

Du erhältst nach Bezahlung eine E-Mail mit dem Zugang zu meinem Kalender, in dem du dir kurzfristige Termine heraussuchen kannst.
Meistens innerhalb von 48h. Ausnahme bei hoher Anfrage.
Termine von Montags-Freitags zw. 15-19 Uhr.
Sollte kein Termin dabei sein, schreib mir eine E-Mail an hallo(at)jutta-reinke.de und wir finden sicherlich einen Termin, der für dich passt.


Über Jutta
Als Hypnosetherapeutin und Beziehungscoach begleite ich Menschen dabei, Schritt für Schritt sich von alten Blockaden, Beziehungsmustern und Personen zu befreien. Selbst habe ich oft durch Trennungsschmerz und Verlustangst gehen müssen und habe dabei eine Strategie erfahren, die mich befreit hat. Diese möchte ich gerne mit dir teilen.

Das sagen meine Klient*innen