Diese Aufzeichnung meines Online-Workshops ist genau richtig für dich, wenn du
dich in der Partnerschaft emotional unabhängig fühlen möchtest
keine Angst mehr haben willst, den Partner zu verlieren
eine Partnerschaft auf Augenhöhe führen willst

Was du bekommst
hochwertige Inhalte und geballtes "Know-How" aus 7 Jahren Hypnosetherapie
fundiertes Wissen von mir als erfahrene Expertin
Übungen für typische Alltagssituationen in Partnerschaften


Über Jutta Reinke
Meine Mission ist es, Frauen dabei zu helfen, eine erfüllte Beziehung führen zu können. Durch meine lebenslange Erfahrung kann ich behaupten, dass ich weiß, wovon ich spreche. Deshalb habe ich diesen Workshop durchgeführt, in dem es um Freiheit & Leichtigkeit in der Partnerschaft und vieles mehr geht. Ich teile das Wissen aus meiner langjährigen Arbeit als Hypnosetherapeutin mit meinen Klienten als auch ganz persönliche Erfahrungen von mir als Frau & Partnerin sowie hilfreiche Übungen für deinen Alltag mit dir.


Das sagen meine Klient*innen