3 Tipps BEI Trennungsschmerz, die dir keiner erzählt
Wurdest du verlassen oder hast du dich selbst getrennt?
Von deinem (Ehe-)Partner oder deiner Affäre?
Möchtest du ihn zurück oder ist eine Trennung das Beste für euch?

Egal, wo du stehst, eine Trennung tut weh!

In dieser Phase möchtest du am liebsten vor deinen Gefühlen wegrennen. Stattdessen drängen Ängste sich auf, ihn endgültig zu verlieren, ersetzt zu werden, alleine zu sein oder versagt zu haben. Den Kontakt und das Vertrauen in die Liebe zu verlieren, machen traurig und ohnmächtig. Vielleicht fühlst du sogar einen körperlichen Schmerz, wann immer du an ihn denkst. Doch das muss bald nicht mehr sein!

Erfahre in diesem Seminar drei Tipps, wie du deinen Trennungsschmerz effektiv und nachhaltig loslassen kannst.
Tipps, die dir kein typischer Anti-Liebeskummer Kurs erzählt.

Komme dir wieder ganz nah, fühle dich frei, leicht und stabil.

Sei jetzt kostenfrei mit dabei!

Deine Jutta

 
DIESE TEILNEHMER*INNEN haben losgelassen
loaded_image
loaded_image
loaded_image
loaded_image
loaded_image
loaded_image
Hi, Ich bin Jutta, Hypnosetherapeutin und Expertin für Beziehungen

Liebeskummer zog sich durch meine ganzen Teenager und 20er Jahre durch. Oft war ich verliebt, aber relaxed? Nicht wirklich.

Ständig war ich in der Angst zu viel zu sein, mit meinen Bedürfnissen und Emotionen. Oder ich dachte, dass ich nicht gut genug bin, mit meinen Gesprächen, mit meinem Aussehen. 

Ich bemühte mich sehr kontrolliert, die beste Version meines Selbst zu sein. Doch das alles brachte nichts.

"Ich will keine Beziehung, Jutta"
"Ich liebe dich nicht mehr, Jutta"
Ich war am Ende. Mein Selbstwert im Keller. In meinem Brustkorb spürte ich enormen Schmerz. Jede neue Begegnung startete mit der Angst, wieder verletzt zu werden.
Es dauerte 7 Jahre, mittlerweile war ich 33 Jahre, bis ich mich endlich wieder auf einen Mann fest einlassen konnte. 

Mit 28 Jahren startete ich meine Karriere als therapeutische Hypnotiseurin. In der Arbeit mit den Menschen lernte ich: Keine Begegnung ist zufällig. Jeder Beziehungsablauf ist durch unser Unterbewusstsein mit beeinflusst. Ich bekam Zugang zu einem enormen Wissensschatz, der mir zeigte, wie Liebeskummer schnell und effektiv gelöst werden, wie ich meine Beziehungsmuster loslassen kann (in meinem Fall Co-Abhängigkeit) und wie ich, statt in der Ohnmacht, wieder in meine Macht kam.

Auch du hast eine enorme Macht über den Ablauf deiner Beziehungen!
loaded_image
loaded_image
loaded_image
loaded_image