BEFREIE DICH AUS DER CO-ABHÄNGIGKEIT
Online-Seminar | Liebes- und Beziehungstraining
Sehnst du dich nach einer Beziehung
  • auf Augenhöhe
  • in der du aus der Fülle lieben kannst und weniger aus der Verlustangst?
  • in der du dich frei fühlen kannst, ohne Angst zu haben, zu viel zu sein?
Dieses Seminar ist genau richtig für dich, wenn
  • du dich in deinen (Ex-) Beziehungen unfrei fühlst
  • deine Stimmung von deinem Partner abhängt
  • du verzweifelt versuchst, deinen Partner zu verändern
    ODER
  • du immer wieder an den gleichen Beziehungsmustern in deinen Beziehungen scheiterst.
Deine Jutta Reinke

loaded_image
Frank Lenz
Liebe Jutta, deine Arbeit bereichert die Welt. Aus meinen eigenen Erfahrungen kann ich Juttas Arbeit sehr weiterempfehlen!
Didem
❤️ Ich bin beeindruckt, wieviel ich wieder erfahren und mitfühlen konnte. Vielen Dank für deine wundervolle Arbeit! ❤️
Corinna Kahlefendt
WOW! Ich hätte nicht gedacht, dass die Hypnose klappt und so viele Emotionen freisetzt... Danke!!!
Claudia
Danke, liebe Jutta, du berührst und inspirierst mich ganz tief. Ich danke dir aus tiefstem Herzen für Dein WIRKEN!
IN DIESEM SEMINAR LERNST DU

Wie du das erreichst: Ich führe dich in eine gesunde Unabhängigkeit mit

  • sanfter Hypnose (du bist dir hierbei voll bewusst),
  • der Anwendung hilfreicher Methoden & Techniken für den Alltag
  • Live-Coaching für deine persönliche Situation
Das Seminar richtet sich an Singles, Liierte und Paare.

Im Live-Coaching unterstütze ich dich dabei

  • deine eigenen Muster zu erkennen,
  • den wahren Grund hinter deinen Beziehungsproblemen zu finden,
  • hilfreiche Methoden kennenzulernen, die dir helfen, loszulassen.
JETZT DABEI SEIN UND ÜBER DICH HINAUS WACHSEN
Wann:
Samstag, 11.09.2021, 09:30 Uhr bis 15:30 Uhr

Wo:
online über Zoom -
den Einladungslink erhältst du nach deiner Anmeldung

Achtung: 
Die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Melde dich jetzt an.

KEINE ZEIT?
Du möchtest dabei sein, doch hast am 11. September keine Zeit?
Kein Problem.
Bleibe über meinen Newsletter auf dem Laufenden.
Weitere Seminare folgen...  
Klicke hier.

    Teilnehmerzahl

    Dich erwartet eine homogene Gruppe mit der gleichen Zielausrichtung – du befindest dich unter Gleichgesinnten. Eine beschränkte Teilnehmerzahl von max. 10 – 15 Teilnehmern sichert jedem ausreichend Raum für die eigenen Themen.



    Ablauf

    Ich biete einen geschützten Raum für individuelle Hilfestellung und werde (wenn du magst) direkt mit dir in den direkten Dialog gehen. Wir sprechen über dein persönliches Thema und ich teile mein Wissen, hilfreiche Tools & Methodiken für deinen eigenen (Lösungs-)Prozess.


    loaded_image
    loaded_image
    WER ICH BIN

    Ich bin  

    Jutta Reinke, Therapeutin für auflösende Hypnose, Heilpraktikerin für Psychotherapie, Emotions-& Intuitionstrainerin und Beziehungscoach.



    Jutta Reinke
    loaded_image

    Erfahre mehr über


    ... mich und meine Arbeit: jutta-reinke.de

    ... von mir und meinen Themen auf meinem YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/channel/UCp5z2kVoun-nnpPzitmJI8A