Course overview
LOSLASSEN | Zurück zu dir
Was bedeutet loslassen und was bedeutet es nicht

Von meinen Klienten und Klientinnen höre ich oft, dass sie Angst haben, loszulassen, weil sie befürchten, etwas zu verlieren. In diesem Video möchte ich darauf eingehen, was es überhaupt bedeutet 'loszulassen' und was es eben nicht bedeutet. 


Überblick des Kapitels 

Videolänge: 3,07 Min.
Was du brauchst: Ein offenes Herz & Notizbuch

Ich freue mich, dass du heute dabei bist. Deine Jutta



 


Merke
"Loslassen bedeutet, du verlierst nichts und gewinnst Freiheit."


Erst entscheidet der Kopf loszulassen. Doch es reicht nicht aus, es nur mit dem Verstand zu wollen.

Loslassen passiert auf emotionaler Ebene.

Wenn sich dein Wille und deine Emotionen einig sind, kann wahrhaftige Veränderung stattfinden.



Mein Tipp für dich

Sei ehrlich und authentisch zu dir selbst: 
Wovor hast du Angst, wenn du deine/n Ex-Partner/in loslässt?
Teile hier deine Geschichte mit uns.


Fertig?  Weiter geht's im nächsten Kapitel!