Course overview
LOSLASSEN | Zurück in deine Leichtigkeit


Schön, dass du da bist!  

 
Ich bin Jutta und ich begleite dich auf eine transformierende Reise zu dir selbst. Du lernst Werkzeuge kennen, mit denen du dich emotional von deinem Ex-Partner/in oder Affäre lösen kannst. Dadurch wird sich nicht nur deine Attraktivität erhöhen, sondern du wirst zu einem freien Menschen, der Beziehung im Vertrauen führt.
Du wirst alte Beziehungsmuster aufdecken und durchbrechen. Du lernst mit Emotionen wie Trauer, Eifersucht und Einsamkeit leicht umzugehen. 
Du erfährst, wie deine Intuition mit dir spricht und lernst auf dich selbst zu hören.
 
Dies ist eine Reise, die über deinen Verstand hinausgeht. 

Seit mehreren Jahren begleite ich Menschen in ihrem Loslösungsprozess. Diese Erfahrungen habe ich gesammelt und möchte dir die effektivsten Werkzeuge in diesem Videokurs mitgeben. 

Danke, dass du dich auf diese Reise einlässt.
Danke für dich.
Deine Jutta
loaded_image
Wie ist der Online-Kurs aufgebaut? 
loaded_image

1.  Video Tutorials 

Du findest in diesem Kurs Erklärvideos, die dir den Boden für die späteren Übungen zeigen. Ich empfehle dir, den Kurs nach der Reihe durchzugehen. Erst wenn dein Verstand abgeholt wird, ist dein emotionales Unterbewusstsein bereit, sich zu verändern.

2.  Downloads 

Zusätzlich zu den Videos gibt es auch Downloads wie Text- und Hörmaterial. Audios, wie die geführten Hypnosen, kannst du dir auf dein Handy herunterladen und offline anhören. Die Dateien findest du in den jeweiligen Kapiteln.
loaded_image
loaded_image

3.  Direkter Q&A

Deine Fragen und Kommentare werden innerhalb von 48h beantwortet.



Mein Tipp für dich

Gehe den Kurs Schritt für Schritt und in deinem Tempo durch. 
Die Dauer der Loslösungsphase ist so individuell wie die Beziehung selbst.


Fertig?  Starte mit deinem ersten Schritt!