KEINE LUST MEHR DICH EMOTIONAL ABHÄNGIG ZU FÜHLEN?
ICH BEGLEITE DICH IN DEINE FREIHEIT!
Willkommen beim Hypnosekurs EX LOSLASSEN MEISTERN! 

Wurdest du verlassen oder hast du dich selbst getrennt?
Von deinem (Ehe-)Partner oder deiner Affäre?
Möchtest du ihn zurück oder ist eine Trennung das Beste für euch?
Egal, wo du stehst, eine Trennung tut weh!

In dieser Phase möchtest du am liebsten vor deinen Gefühlen wegrennen. Stattdessen drängen Ängste und Selbstzweifel sich auf, ihn endgültig zu verlieren, ersetzt zu werden, alleine zu sein oder versagt zu haben. Den Kontakt und das Vertrauen in die Liebe zu verlieren, machen traurig und ohnmächtig. Vielleicht fühlst du sogar einen körperlichen Schmerz, wann immer du an ihn denkst. Doch das muss bald nicht mehr sein! 

DIES IST MEHR ALS EIN ANTI-LIEBESKUMMER-KURS

Vielleicht waren deine deine Partner toxisch oder hatten Angst vor Bindung?
Musstest du dich in Beziehungen immer anpassen? 
Kennst du diese oder andere Muster?
In diesem Kurs wirst du deine unbewussten Beziehungsmuster auflösen und zukünftig vermeiden. 

loaded_image
Loslassen ist der schnellste Weg, das zu erreichen, was du dir wünscht.

Erfahre in diesem Kurs Schritt für Schritt 
  • wie du dich schnell vom Liebeskummer befreist, damit du in deine Kraft kommst. 
  • wie du deine Verlustangst loslässt, um deine Freiheit zu gewinnen.
  • wie du dich aus der emotionalen Abhängigkeit löst.
Ausserdem 
  • lernst du deine unbewussten Beziehungsmuster kennen, die dich in diese Situation gebracht haben. Du löst blockierende Beziehungsmuster nachhaltig auf, sodass du ab sofort einfache und erfüllte Beziehungen in dein Leben ziehst. 
  • Das alles leicht & spielerisch.
 
In diesem Hypnose-Kurs heilen wir nicht nur die aktuelle Wunde. 
Wir lösen das Problem an der Wurzel, welches im Unterbewusstsein liegt.
Damit wird es dir nicht nur sofort besser gehen, sondern du wirst auch in Zukunft leichtere Beziehungen manifestieren.

Dies ist ein Kurs, der dir auf spielerische und leichte Weise zeigt, dass du an der Schwelle eines persönlichen Erwachens stehst.

Ich werde dir zeigen, wie eine Trennung oder Scheidung eine der schönsten und befreiendsten Erfahrungen sein kann, die ein Mensch je machen kann.

Das klingt zynisch oder du kannst es dir nicht vorstellen?
Dann ist dieser Kurs für dich!


Ich freue mich auf dich,
deine Jutta
- Hypnosetherapeutin & Beziehungscoach


loaded_image
loaded_image
DAS SAGEN TEILNEHMER*INNEN
loaded_image
loaded_image
loaded_image
loaded_image
Höre rein, was Maike über den Kurs sagt
00:00
01:02
00:00
01:02
Höre rein, was Heymen über den Kurs sagt
00:00
00:52
00:00
00:52
Höre rein, was Magdalena über den Kurs sagt
00:00
02:02
00:00
02:02
loaded_image
loaded_image
loaded_image
loaded_image
DAS ERWARTET DICH
loaded_image
loaded_image
loaded_image
Hi, ich bin Jutta, Hypnosetherapeutin & Expertin für Beziehungen

Liebeskummer zog sich durch meine ganzen Teenager und 20er Jahre durch. Oft war ich verliebt, aber relaxed? Nicht wirklich.

Ständig war ich in der Angst zu viel zu sein, mit meinen Bedürfnissen und Emotionen. Oder ich dachte, dass ich nicht gut genug bin, mit meinen Gesprächen, mit meinem Aussehen. 

Ich bemühte mich sehr kontrolliert, die beste Version meines Selbst zu sein. Doch das alles brachte nichts.

"Ich will keine Beziehung, Jutta"
"Ich liebe dich nicht mehr, Jutta"

Ich war am Ende. Mein Selbstwert im Keller. In meinem Brustkorb spürte ich enormen Schmerz. Jede neue Begegnung startete mit der Angst, wieder verletzt zu werden.
Es dauerte 7 Jahre, mittlerweile war ich 33 Jahre, bis ich mich endlich wieder auf einen Mann fest einlassen konnte. 

Mit 28 Jahren startete ich meine Karriere als therapeutische Hypnotiseurin. In der Arbeit mit den Menschen lernte ich: Keine Begegnung ist zufällig. Jeder Beziehungsablauf ist durch unser Unterbewusstsein mit beeinflusst. Ich bekam Zugang zu einem enormen Wissensschatz, der mir zeigte, wie Liebeskummer schnell und effektiv gelöst werden, wie ich meine Beziehungsmuster loslassen kann (in meinem Fall Co-Abhängigkeit) und wie ich, statt in der Ohnmacht, wieder in meine Macht kam.

Auch du hast eine enorme Macht über den Ablauf deiner Beziehungen!
loaded_image
loaded_image

Im Jahr 2021 habe ich diesen Kurs unter dem Namen "Ex-Partner loslassen" gelauncht. Ironischerweise trennten mein Partner und ich uns eine Woche nach Veröffentlichung. Er wollte die Freiheit in einer offenen Beziehung finden. Ich nicht.
Daraufhin bin ich den Kurs selbst als Teilnehmerin durchgegangen und was soll ich sagen: Es funktionierte.

Ich konnte meinen Partner loslassen. Ich erfuhr diese enorme Freiheit in mir, egal was passieren würde, ich war im Vertrauen. Das Gesetz der Anziehung trat ein. Meine unbewusste Energie klammerte meinen Partner nicht mehr ein. Sein Unterbewusstsein spürte es und er kam zurück. Heute glücklicher und befreiter als je zuvor.
Natürlich gibt es Ups und Downs, doch weiß ich nun, wie ich bei mir bleiben kann, gerade in schwierigen Zeiten. 

Sei mit dabei! 
Deine Jutta

Schritt für Schritt begleite ich dich
loaded_image
loaded_image
Modul 1: Wie geht loslassen? 
Erfahre
  
Warum es ausschließlich Vorteile hat, um loszulassen (Auch wenn du ihn insgeheim zurück haben möchtest 😉)
  Wieso es bislang nicht so leicht war, loszulassen
  Wie es wirklich geht, dir aber kaum einer erklärt

Dieses Modul dient dir, um die Technik besser zu verstehen und dir selbst mit mehr Mitgefühl zu begegnen.

Modul 2: Gefühls-Salat
„Was soll ich tun?“ 

„Was ist das Richtige?“

Erfahre
  Welchen Einfluss Gedanken, Geschichten, Gefühlen, Intuition und Meinungen anderer auf deinen Loslösung-Prozess haben
  Welche Entscheidungsinstanzen es in dir gibt und wie du sie unterscheiden kannst, damit du für dich die besten Entscheidungen triffst

 Wie du zurückfindest zu deiner Intuition

Modul 3: Werde zum Hypnotiseur
Erfahre
  Wie auflösende Hypnose funktioniert
  Wieso Hypnose so effektiv ist beim Loslösungs-Prozess
  Wie du sie für dich nutzen kannst - Heute und in Zukunft

loaded_image
PRAKTISCHER TEIL
Modul 4: Loslassen

Erfahre Techniken
  wie du schwierige Gefühlen und Gedanken spielerisch umwandeln kannst
  Dies ist eine Methode, die ich im Laufe meiner 7-jährigen Berufserfahrung entwickelt habe
•  die dir den Einfluss deiner Kindheit auf deine heutigen Beziehungen aufzeigen
  die deine blockierenden Prägungen aus der Kindheit und Jugend auflösen

In diesem Modul wirst du direkt Erleichterung und inneren Frieden empfinden.
 
Modul 5: Erhalte Antworten  SEHR BELIEBT
„Warum hat er mich verlassen?“ 

„Habe ich etwas falsch gemacht?“ 
"Welchen Sinn hat diese Trennung?"

Nach einer Trennung fesseln uns oft noch offene Fragen an den Partner. In diesem Praxisteil erfährst du Antworten auf noch offene Fragen, indem du dich mit deiner inneren Weisheit (Intuition) verbindest.


Modul 6: Finde zurück zu dir
In diesem Kapitel legen wir den Fokus zurück auf dich. Du nimmst direkt Kontakt mit deinem wahren Selbst, deinen Bedürfnissen und deiner inneren Weisheit (Intuition) auf.

BONUS: Hypnosen gegen Eifersucht, Sehnsucht & Bindungsangst



Die beste Investition ist die Investition in dich selbst
loaded_image
Dein Investment in dein Leben
€ 444,- (inkl. MwSt.)

  Starte HEUTE mit den Videos, Übungen & Hypnosen und löse blockierende Emotionen
  Persönlicher Kontakt 
  Flexibilität ohne Risiko
14-Tage-Geld-zurück-Garantie
  Ratenzahlung möglich


   Wichtiger Hinweis: Ende April'23 bin ich Mama geworden und kann deshalb aktuell keine Live Coaching anbieten. 

Der Effekt des Kurses wird deshalb nicht beeinträchtigt. Wenn du die Übungen durchführst, wirst du deine Ziele bald spüren! 
Die Live Coaching sind lediglich die Kirsche auf der Torte und stehen dir, sobald wie mir möglich ist, wieder zur Verfügung stehen. 
Voraussichtlich im September 2023.

Alternativ steht dir eine persönliche WhatsApp Begleitung und die Kommentarfunktion im Kurs zur Verfügung. 
Mehr dazu auf der nächsten Seite.

Danke für dein Verständnis!

Jutta
loaded_image
loaded_image
Kann mir ein Onlinekurs wirklich helfen?
 "Wie lange dauert der Trennungsschmerz an?"

Es gibt keinen festen Zeitrahmen, wie lange ein "normaler" Trennungsschmerz andauert. Denn was ist schon normal? Du bist einzigartig, mit deinen Hintergründen und Geschichten, und genauso ist dein Liebeskummer. Wie lange dein Trennungsschmerz andauert, hängt davon ab, wie viele unbewusste Themen und damit Emotionen gefühlt werden möchten UND ob der äußere Rahmen stimmt (z.b. nicht mehr die gleiche Wohnung zu teilen, hilft die Dauer zu verkürzen).

Wichtig: Jeder emotionale Zyklus muss durchlebt werden! Umso konsequenter du dies in diesem Kurs durchziehst, desto schneller geht der Schmerz vorbei. DOCH keine Sorge: Wir gehen die Reise spielerisch und leicht an. 
Lass es mich dir zeigen!

 "Wieso soll ausgerechnet dieser Kurs mir weiterhelfen?"

Tipps wie „Zeit heilt alle Wunden“ und Ablenkung helfen nicht wirklich! Sie verschieben nur die Ursache für deine Situation.
Die Gründe, wieso du nicht loslassen kannst, wieso der Schmerz so intensiv ist und wieso du immer die gleichen Beziehungsabläufe anziehst, liegen in deinem Unterbewusstsein.
In diesem Kurs arbeiten wir deshalb auflösend in deinem Unterbewusstsein. Dich erwarten Hypnose-, Körper- und Energiearbeit, die die Gründe an der Wurzel heilen. 

Du wirst zu einem neuem Menschen, der nicht nur frei ist von deiner Ex-Beziehung, sondern auch im Vertrauen Liebe kann und erfüllte, gesunde Beziehungen anzieht.

Menschen, die sich von ihrem Schmerz nur ablenken, ziehen früher oder später wieder den gleichen Beziehungsablauf an.
 "Verliere ich ihn ganz, wenn ich ihn loslasse?"

Im Gegenteil! Die Wahrscheinlichkeit, dass du deinen Ex zurückgewinnst, ist sogar höher, wenn du ihn loslässt! (Aber natürlich nur, wenn du das möchtest).

Der Grund dafür ist deiner Energie, die du unbewusst ausstrahlst. 

Kennst du folgendes Phänomen aus deinem Leben? Dein Ex meldet sich plötzlich, aus dem Nichts, wieder und das, sobald du dich auf jemand Anderen eingelassen hattest.
Das ist kein Zufall, dass ist Energie. 

Wenn du deine Energie zurück lenkst auf dich, wirst du dich voller fühlen. Jeder Mensch wird das unbewusst wahrnehmen. Jeder Mensch möchte genau DAS, was du jetzt hast: Fülle! Du wirst damit zu einem Liebesmagneten. 
Erfahre es selbst in diesem Kurs. 

Loslassen ist der SCHNELLSTE Weg, das zu erreichen, was du dir wünscht!

 "Was ist Hypnose? Ist das Zauberei?"

Hypnose ist alles andere als Zauberei, sondern eine wissenschaftlich anerkannte und sehr effektive Technik, die du nach diesem Kurs selbst beherrschen wirst. Es gibt keine Geheimnisse. Die Technik ist für jeden Menschen erklärbar. 
5 "Funktioniert Hypnose bei mir?"

Fast jeder Mensch ist hypnotisierbar. Hast du schon einmal einen Film geschaut und mit den Darstellern im Film mitgefiebert? Sprich direkt Gefühle wie Angst oder Wut empfunden? Dann bist auch du hypnotisierbar! 
Ob die geführten Hypnosen in diesem Kurs direkt funktionieren, hängt davon ab, ob du Konzentration und Ruhe hast, um den Fokus zu behalten. Doch keine Sorge: Am Ende ist es reine Gewöhnungssache. Ausserdem erwarten dich im Kurs zusätzlich aktive Übungen, die dafür sorgen, dass die Gefühle, die dich unruhig fühlen lassen und die dich an deine Ex-Beziehung binden, abgebaut werden.
"Bin ich in den Hypnosen weg?"

Du wirst schnell feststellen, dass du in den Hypnosen nicht "weg" bist, sondern im Gegenteil: Du bist in einem sehr wachen und präsenten Zustand! Du kannst entsprechend in jedem Moment frei entscheiden, ob und wenn ja, wie tief du in die Entspannung, Bilder und Gefühle gehen möchtest. 

loaded_image
loaded_image
loaded_image
loaded_image
loaded_image
loaded_image
loaded_image